Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Rundreise Rumänien/Moldawien/Bulgarien
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=240
Seite 1 von 1

Autor:  globetrotter [ 31.12.2007, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Rundreise Rumänien/Moldawien/Bulgarien

Hallo Freunde,
Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber "alt" in unserem gemeinsamen Hobby. Ich lebe nun seit 4 Jahren - berufsbedingt - in Rumänien, bin aber regelmäßig sowohl in Moldawien, wie auch in Bulgarien.

Wie wäre es mit einer kombinierten Geländefahrt durch diese 3 Länder (evtl. von Moldawien aus auch mit einem Abstecher in die Ukraine)? Ich bin gerne auch bei der Organisation behilflich, zumal ich alle Sprachen der Region spreche und auch einige herrliche Strecken kenne.

Ich würde mich sehr freuen wenn Euch die Idee zusagt und Euch bei mir meldet.

Alles Gute im neuen Jahr!

Dan :D

Autor:  Ingo [ 02.01.2008, 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Dan,

willkommen im Forum. Klingt interessant :wink:
Warte mal ein paar Tage, Robby ist in knapp zwei Wochen wieder von seiner Tour zurück, für den könnte das von Interesse sein.

Gruß Ingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/