Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 08:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rumänien August 2010
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 11:58 
Offline

Registriert: 02.09.2010, 11:13
Beiträge: 1
Hallo Freunde,
ich bin zum ersten Mal eine Tour mit Robby nach Rumänien gefahren :D
Wir, also meine Freundin und ich, waren durchgängig begeistert. Traumhafte Landschaften bei Bilderbuchwetter erlebt,
in wunderschönen Camps übernachtet, die ich nie allein gefunden hätte. Auf Strassen und Wegen gefahren, die man hier als solche nicht bezeichnen würde. Aber wir sind im Team überall durchgekommen. Und es gab immer nen Tipp von Robby, wenns sehr schwierig wurde :wink: Jetzt besser die Untersetzung rein und mit ein bischen Schwung durch. Organisation ebenfalls einfach top. Ich war bereits mit anderen Veranstaltern in Italien/Frankreich, in Kroatien sowie in Polen. Fand ich bis jetzt auch ganz gut :| Aber an diese Tour kommt keiner auch nur ansatzweise heran. 2011 im Herbst möchten wir nach Tunesien. Wir haben Robby schon informiert...

Zu Hause ist es am schönsten.... wenn man lange genug weg war
jörg + elke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de