Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 16:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW/MAN 8.150 "Lundi"
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 341
Wohnort: Norddeutschland
Helft mir - mir ist langweilig!!!

Mein Name ist Lundi, ich bin ein VW/MAN G90. Ich habe ein großes Herz (8.150 mit der 6,9 Liter Maschine), aber nichts zu tun!
Nach meiner Militärzeit (dänisches Militär) durfte ich zwar 4x nach Island (war echt toll) aber danach gab es eigentlich nur noch Bewegungsfahrten.
Hier werden so tolle Geschichten erzählt – und ich? Dabei kann ich doch alles!
Meine jährliche Wellnesswoche verbringe ich immer bei MAN (jährliche Inspektion) und mein Gesundheitstest (TÜV) ist gerade im März wieder erledigt worden (ohne Befund). Ich bin fast noch jungfräulich (Erstzulassung 12/1990; unter 120.000 km).
Ich lebe auf großem Fuß (365/85 R20 Michelin XZL (5-fach + einen weiteren Mantel)). Auf dem Rücken trage ich einen Bundeswehr-Shelter 1. Alle Innenausbauten sind an den original Schienen befestigt (verschraubt), so dass der komplette Innenausbau „ohne Rückstände“ entfernt werden könnte. Ist für 2 Personen optimiert.
Viel Stauraum (über stabile Schubladenauszüge). 12V, 24 V und 220 V, alles da. Geheizt wird mit einer Truma-Gas-Wohnwagenheizung. Super-schnell super-warm (gerade für Frauen nicht unwichtig). Waschbecken wird mit Kanister (Tauchpumpe) „bedient“, Außendusche mit Steckanschluss und zweitem Kanister.

Was wurde an mir noch verbessert: 
- 2007 Luftgefederte Schwingsitze für Fahrer und Beifahrer
- 2008 Großer Tank mit 300 Liter
- 2008 komplett neue Blattfedern + Stoßdämpfer
- 2009 Kupplung/Schwungrad neu
- 2010 Dachträger für Fahrerhaus gebaut
- 2010 neue Luftkessel (2x 20 Liter und 1x10 Liter) verbaut

Ich könnte sofort los – aber mein Fahrer hat zu wenig Zeit für mich! Das ist gemein. Ich habe ihn schweren Herzens (denn eigentlich ist er ein ganz lieber) davon überzeugt, mich freizugeben. Aber er möchte eine Ablösung erhalten!
EUR 25.000,00 – aber das ist wohl noch etwas verhandelbar. Ich bin mehr wert (aber das verrate ich ihm nicht – ich will ja wieder auf Tour!).

Also, wenn Du ein ebenso liebevoller Fahrer oder liebevolle Fahrerin bist – schau mich doch einfach an – vielleicht stimmt die Chemie – über alles andere können wir sprechen!
Kontakt zu meinem Fahrer hier über das Forum!

Bild

Hier noch mit altem Dachträger:
Bild

Auf dem sehr angenehmen Bezug sind keine Flecken! Liegt an der Stoffart - einmal drüberstreicheln ... hat Lundi auch ganz gern!
Bild

Bild

Bild

_________________
G90 FAE-IG unter www.man-4x4.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de