Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
Einfach zuviel Fahrzeuge auf dem Hof.
Zu verkaufen ist mein „Hippo“ - aber nur in gute Hände!!
Nissan Patrol GR, Modell Y 61 (der 6 Zylinder), Comfort Version
Baujahr: 04/98 TÜV/AU: 03/09
KM: 108.930 schadstoffarm
Ausstattung: - Klima - Standheizung - Anhängerkupplung - Seilwinde WARN - Safari Snorkel - entkoppelbarer Stabi an der Hinterachse - CB-Funk, Radio - 6x BF Goodrich AT - 6x BF Goodrich MT 255/85 R 16
Checkheft gepflegt, alle Rechnungen vorhanden
Preis: VB € 8.900
Weitere Informationen von Bettina Handy: 0172/4246080
mail: bernd.hermann2@gmx.de
Derzeit leider nur 2 aktuelle Bilder vorhanden. Wer mehr möchte, bitte email-Adresse aufgeben (kommen dann am Sonntag oder Montag - vorher schaffe ich es nicht - immer dunkel, wenn Feierabend)
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Bernd am 27.08.2008, 20:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006, 07:14
Beiträge: 91
Wohnort: Gera
Hi Bernd, hi Bettina,

bei euch brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass ihr das Hobby aufgeben wollt.

Ihr seid ja noch gut versorgt.

Habt ihr im Oktober Zeit ?

viel Erfolg beim Verkauf von euerm kleinen Dicken.

Gruß Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
Hallo Ralph - Zeit ist derzeit für uns fast unbezahlbar (im Gegensatz zu unserem Hippo - wir trauern jetzt schon :roll: so ein tolles Fahrzeug, aber 4 Allradler, davon 3 angemeldet und das ganze für 2 Personen ist halt ein wenig viel des guten und wird den Allradlern nicht gerecht).

Aber wenn Du das Reisetreffen von Robby meinst; ja, wir wollen mit dabei sein und werden wohl mit Lundi kommen. Willst Du nicht den Hippo haben - endlich mal ein gescheiter 4x4 :wink: , könnten ihn gleich mitbringen.
Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006, 07:14
Beiträge: 91
Wohnort: Gera
Hi Bernd,

hallo????!, ist mein V20 kein ordentlicher 4x4?
Überlege gut, was du jetzt schreibst!!........
Aber noch einen Dicken kann ich nicht bei mir aufnehmen, da fliege ich raus, jetzt ist erst einmal meine bessere Hälfte mit einem neueren Auto dran. Sie wünscht sich aber ein Cabrio.., na ja!

Gebt das Hippo doch mit 2-3 Bildern in´s Forum.
Auch im Mitsu-Forum, vielleicht findet sich da schnell ein Interessent und ihr könnt im Oktober mit 2 Fahrzeugen anreisen.

Mich würde es so oder so sehr freuen.

Grüsse an Bettina
Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006, 14:01
Beiträge: 78
Wohnort: Löchgau
Hi Bernd

ja 2 3 4 oder 5 Bilder währen nicht schlecht.
Wir sind grad auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren kurzen V20. Vielleicht ist deiner ja was für uns :-)
Ansonsten schick sie einfach per Mail.


Viele Grüße

Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
So, magere 2 Bilder eingefügt. Auf Wunsch mehr per Mail (siehe oben).
@ Ralph: Der Hippo nimmt es locker mit Deinem V 20 auf. Vielleicht nicht in Sachen Geschwindigkeit, aber dafür wurde das "Eisenschwein" auch nicht gebaut. 2 solide Starachsen an Schraubenfedern geführt, gigantische Verschränkung, 100 % Sperre hinten - alles Serie. Die hinteren Schraubenfedern entstammen aus dem langen GR, so ist er keine Sänfte mehr, aber dafür pistenfest (kein Durchschlagen mehr, vorher 1x auf einer Tour passiert, und da ich so was nicht mag-gleich geändert).

Deswegen tut sich Bettina ja auch so schwer mit dem Verkauf. Ist halt ihr/unser Hippo mit einigen Erinnerungen drin. Stets treu zu Diensten - mag Island genauso wie wir (auch wenn er nur 1x dort gewesen ist).

Ach ja, ist gem. Brief 2. Hand, aber eigentlich erste Hand. Ich war der Vorbesitzer, habe ihn dann an Bettina verkauft (innerhalb der Lebensgemeinschaft sozusagen). Grund: Das Buschtaxi kam auf den Hof.


Zuletzt geändert von Bernd am 28.08.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006, 14:01
Beiträge: 78
Wohnort: Löchgau
mhh schade ein kurzer :-(
Der Platzmangel war der trennungsgrund bei unserem kleinen.
So wird das leider nix mit uns beiden 8)

Viele Grüße

Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
Ja, deswegen haben wir uns auch damals ein Buschtaxi gekauft und nun den MAN und morgen??? Aber bislang konnten wir uns einfach nicht trennen, durch jobmäßige Veränderungen wird aber nur noch ein "kleines" Auto benötigt, und wir haben uns für unser Buschtaxi entschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006, 14:01
Beiträge: 78
Wohnort: Löchgau
Naja Bernd,

dann habt ihr ja jetzt den MAN und den Hippo, da braucht ihr ja das Buschtaxi ned mehr... und mal ehrlich so ein kleiner wendiger Nissan ist doch viel besser für die Stadt geeignet.... naja und das Buschtaxi nehmen wir dann halt... ich weiß so ein großes Sprittfressendes Ungeheuer will keiner, aber wir würden uns bereit erklären es zu nehmen 8) :lol:


Viele Grüße

Sven :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
Hallo Sven,
nehme Dich gern in die Käuferliste auf, steht so ungefähr auf Platz 21. Wir waren wirklich am überlegen, welches Fahrzeug wir anbieten. Aber der Toyo ist halt so schön aufgebaut und reisefertig für 2 Personen, dass er immer eine Alternative bei Urlaubsreisen darstellt. Und so einen bekomme ich im Zweifel nicht wieder (Zusatztank, Standheizung, Seilwinde, Snorkel, Klima, Ausbau, ...)
Angebote liegen jenseits der 20.000 Eurotaler (nur so als Größenordnung). Reizt mich aber noch nicht.

Aber der schnuckelige GR mit Dachzelt ist vielleicht doch eine Alternative, oder (Dachzelte gibt es tolle bei Robby!) :?: :idea:
Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
V e r k a u f t :|


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006, 07:14
Beiträge: 91
Wohnort: Gera
Hi Bernd,

Kaum ist Bettina mal alleine in Thüringen, da verklingelst du ihren Kleinwagen! :lol: :lol: :lol:

@Bettina: Sei ganz lieb von mir getröstet, der Trennungsschmerz vergeht bestimmt! :lol:

Liebe Grüße

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
Ist doch besser, als wenn ich sie verkauft hätte, oder? :mrgreen:
ok - am Thema vorbei :oops:
Lieben Gruß zurück.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 21:11
Beiträge: 61
Wohnort: Süßenborn/Weimar
Hi Bernd,

da hättest Du dich vor Angeboten aber nicht retten können. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de