Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 21:09 
Offline

Registriert: 29.03.2006, 07:59
Beiträge: 35
Hallo,

inzwischen habe ich hier

V5MT1 Getriebe ohne Verteilergetriebe und eine Gelenkwelle
aus einem TCI-Galloper.

So beim Danebenhalten hat heute die Gelenkwelle des
TCI die gleiche Länge und am hinteren Ende den gleichen
Anschluss gehabt.

Die MF habe ich inzwischen erfahren, dass Mitsubishi
1989 BlattfederPajero mit TCI und V5MT1 verkauft haben.

Damit ziemlich genau das, was es bei mir ja mal werden soll...

Gruß

Hendrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hi Hendrik,

da tut sich ja wieder was bei Dir, spannende Sache.
War es Dir eigentlich irgendwann schon mal langweilig :)

Grüßle Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 10:01 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 05:46
Beiträge: 2
Hi Hendrik,

hast Du jetzt das Getriebe schon umgebaut ?

Hat's funktioniert ?

Bis später

k.isl

P.S.: Die übrigen Ereignisse sind m.E. sehr schade. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hi Kisl

Hendrik meldet sich bestimmt bald, kenne den aktuellen Stand auch noch nicht.
Im Moment ist er in Russland mit dem Moped

Grüßle Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 22:20 
Offline

Registriert: 29.03.2006, 07:59
Beiträge: 35
Hi Klaus,

der Getriebumbau hat noch nicht stattgefunden, weil

a) ich mich entschieden habe, mein jetziges V5M21 bin zum nächsten Schaden nicht zu ersetzen (der "pseudefehler" hinterer Kurbelwellensimmerring war
nämlich nicht wirklich existent und hätte den Umbau "erleichtert ;) )

b) das Verteilergetriebe leider nicht passt (Kardanverzahung beim
KM145 kleiner als beim V5M21)

c) die Tuningmassnahmen an meinem Auto bisher moderater sind, als
ursprünglich mal geplant (AGR, LLK, Ladedruck etc.)

Ich suche also weiter latant ein richtiges VTG und werden dann weitermachen.

Gruß

Hendrik,

gerade mit vielen Eindrücken aus Finnland, Russland, Tatarstan, Kalmückien, Weissrussland, Ukraine und Polen zurück...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de