Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Pedition
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=151
Seite 1 von 1

Autor:  Robby [ 21.03.2007, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Pedition

Hinweis aus dem Buschtaxi Forum:

ZITAT:
Die Kfz-Steuer ist ohnehin ein heißes Thema. Forenmitglied Rico hat eine Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht, die die Umlegung der Kfz-Steuer auf den Mineralölpreis zum Thema hat.

Meines Erachtens ist das ein absolut überlegenswerter Gedanke, denn bei einer solchen Regelung wäre bedeutend mehr Fairneß in der Besteuerung geboten als bei vielen anderen Systemen. Wer viel fährt, zahlt viel - so einfach könnte es sein.

Deshalb meine Bitte: Unterzeichnet die Petition. Wir haben 6 Wochen Zeit, um möglichst viele Befürworter zu finden.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=397

ZITAT ENDE

+ eine weitere Pedition, an der mich zwar der letzte Satz sehr stört aber
in der Sache allemal besser als nichts zu tun:
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=389

Herzlich Robby

Autor:  Acki [ 22.03.2007, 11:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Robby

"Diese Petition wurde von 1060 Mitzeichnern unterstützt"

schon gar nicht schlecht :-)
Bin auch dafür, vor allem weil dadurch Bio - Kraftstoffe gefördert würden.


Viele Grüße

Sven

Autor:  JWD [ 23.03.2007, 09:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Tach Robby,

ich hatte die Petition vor eineigen Tagen schon mal im "Mitgliederbereich" gepostet - da könntest Du sie ja wieder löschen...

Obwohl - man kann eigentlich nicht oft genug drauf aufmerksam machen!

Gruß,
Maik

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/