Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Golfbegeisteter :)
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 18:28 
Offline

Registriert: 18.05.2012, 16:31
Beiträge: 3
Hallo,

ich suche in diesem Forum ein paar Leute, die wie ich regelmäßig Golf spielen. Ich spiele sehr oft am Wochenende und möchte mich ein bisschen mit euch hier im Forum austauschen. Vielleicht lernt man von euch noch was :)

Freue mich auf die Diskussionen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Golfbegeisteter :)
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 21:57 
Offline

Registriert: 18.05.2012, 16:31
Beiträge: 3
peter222 hat geschrieben:
Hallo,

ich suche in diesem Forum ein paar Leute, die wie ich regelmäßig Golf spielen. Ich spiele sehr oft am Wochenende und möchte mich ein bisschen mit euch hier im Forum austauschen. Vielleicht lernt man von euch noch was :)

Freue mich auf die Diskussionen :)


Ist hier niemand im Golfclub oder so? Wäre echt toll, falls Gleichgesinnte antworten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Golfbegeisteter :)
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 07:02
Beiträge: 6
nöö, leider nicht, ds einzige was ich mit Golf am Hut habe, ist, dass mein Spazierweg an einem Golfplatz vorbei führt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Golfbegeisteter :)
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 07:43 
Offline

Registriert: 01.08.2013, 13:05
Beiträge: 4
Ich steh auch nicht so auf Golf. Finde Golfplätze ziemlich öde. Was sie auch ja auch sein müssen, weil man sonst die Bälle nicht wiederfindet, aber dadurch wird Golf für mich uninteressant. Ich brauche ein natürliches Chaos in meiner Freizeit :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Golfbegeisteter :)
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 13:42 
Offline

Registriert: 18.08.2013, 10:15
Beiträge: 4
Ich war bislang nur ein paar mal Spielen aber es macht wirklich Spaß. Leider sind die Clubs in meiner Umgebung eher "Upper Class" und als Normalo fühlt man sich da eher unwohl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Golfbegeisteter :)
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 17:27 
Offline

Registriert: 04.10.2013, 15:37
Beiträge: 5
"Lieber Golf fahren als Golf spielen" fällt mir da spontan ein :D
Ich spiele selbst nicht, war aber schon öfter mit welchen mit. Fand ich immer ganz spannend


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de