Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Wieder nix dieses Jahr
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=389
Seite 1 von 1

Autor:  Stefan ZG [ 08.05.2009, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder nix dieses Jahr

Tja, dieses Jahr wirds wieder nichts mit meiner Offroadtour. Mein Wrangler ist immer noch nicht halbwegs geländetauglich und jetzt hat uns die Wirtschaftskrise voll getroffen. Die nächsten 15 Monate hab ich erst mal Kurzarbeit und keine NAchtschicht mehr. Das heißt für mich ca. 1000 Euro weniger im Monat und alles erst mal zurückstellen.

Gruß
Stefan

Autor:  davidmd [ 20.04.2012, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder nix dieses Jahr

Keine Nachtschicht könnte man aber auch positiv sehen! Es sei denn es macht dir nix aus oder machst es sogar gern, kommst sicher schon noch ans Ziel :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/