Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2011, 08:25
Beiträge: 9
Hallo Leute,
ich sags euch ich hatte letztens einen Horrortrip... Auf der Strecke von Bielefeld nach Rimini! Nach ca. 3 stunden Fahrt hat uns der erste Hunger gepackt. Wir fahren raus und essen bei McDonalds. Als wir das Restaurant verlassen und wieder zum Auto gehen, hängt mein rechter Seitenspiegel nur noch an der Elektronik (kein Zettel,nix)... Da es regnete und die komplette Elektronik raushing musste es natürlich schnell gehen. Hab dann mim iPhone über
daparto.de (sehr empfehlenswert) schnell eine Werkstatt in der Nähe gefunden. Nach 1-2 Stunden gings dann weiter...
Kurz nach dem Brenner dann die nächste Überraschung: Irgendwie kams mir so vor als wäre der Straßenbelag komisch, als dann neben mir aus einem Audi wild auf unserern Hinterreifen gezeigt wird! Am Seitenstreifen stehen geblieben, mein Kumpel ausgestiegen und schon wars klar, der rechte Hinterreifen ist locker...Während wir 4 Stunden aufs Abschleppen warteten, kam so ein komisches Straßenverkehrsauto vorbei und sagt, dass wir hier nicht stehen bleiben dürfen :x und hat uns dann zur nächsten Bucht gelotzt. Dann hat uns natürlich der Abschleppdienst nicht gefunden... Dann wurden wir endlich abgeschleppt und zwar zurück nach Innsbruck zu BMW...Wir ham allein von München nach Rimini (so 600km) 14 Stunden gebraucht! Ich liebe Reisen und ich liebe Abenteuer... Aber das war mir eindeutig zu viel! Sowas wünsch ich echt niemanden...

Naja wollt ich nur mal loswerden, der Urlaub an sich war auch nicht so toll (Massenabfertigung am Strand usw)! Nächstes mal geh ich wieder campen :!:
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
Wie wäre es mal mit einer schönen, organisierten Off-Road-Tour?
Da lernt man nette Menschen kennen (die zur Not auch abschleppen können :wink: ) und gemeinsam kann man soll blöde Dinge besser überstehen!

Viele Grüße
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2011, 08:25
Beiträge: 9
Da hast du recht Bernd :!:
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 08:43 
Offline

Registriert: 26.09.2011, 08:33
Beiträge: 5
Ja, da hast du Recht Dattel, in Rimini war ich zu meiner Abifahrt und es war naja.. bescheiden.. gut wenn man einfach nur Spaß haben will und Party machen will, gefällt es vielleicht einigen, aber wie viele Urlaubziele ist das ein Ort der total von der Saison abghängig ist.
Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert TravelOne, ich wüsste nicht sofort wo ich anrufen soll :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 12:56 
Au Backe, na das war ja ein schönre Start in die Erholung... Dabei sagt man ja immer, dass der Urlaub schon auf der Reise anfangen sollte. Naja ist leider nicht immer der Fall! Dafür hat man sich den Urlaub dann aber redlich verdient!
Uns ist einmal das Auspuffrohr abgefallen. Mein Mann ist aber Kfz-Mechaniker und hat mal eben aus einer Cola Dose einen neuen gebastelt :) War aber Gott sei Dank unweit der nächsten Ausfahrt und so konnten wir schnell zu ATU nach München und ein richtiges Rohr kaufen. War auch glücklicherweise relativ fix montiert und dann ging es weiter Richtung Italien (allerdings nicht Rimini ;) )
Naja sowas gehört dazu wenn man mit dem Auto reist, wenigstens hat man nach dem Urlaub was zu erzählen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 16:04 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 15:53
Beiträge: 5
Hey du sagst daparto.de hat dir geholfen, gabs dazu auch eine App? kann ja öfters passieren... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 17:10 
Offline

Registriert: 20.02.2012, 11:43
Beiträge: 4
Da muss man sicherlich nur mal auf der Webseite schauen oder im App-Store von iTunes oder Android-Market, da findet man sowas sicherlich, wenn es das gibt!
Außerdem denke ich schon, dass er eine App genutzt hat, wenn er unterwegs war - da hat man ja meist nur ein Smartphone dabei! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Horrortrip
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 11:53
Beiträge: 8
Hey, ganz schön verrückte Geschichte, aber immerhin hat man dann was zu erzählen...
Was es nicht alles gibt .. :lol:

_________________
Wer denkt, wird nie fliegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de