Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Pyrenäen Offroadtour
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=117
Seite 1 von 1

Autor:  Dreamlandy [ 16.12.2006, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Pyrenäen Offroadtour

Hallo

Ein paar Eindrücke findet ihr Hier:http://www.4x4-treff.de/thread.php?threadid=4664&sid=

einen Bericht dazu verfasse ich noch

Gruss Marci

Autor:  Robby [ 16.12.2006, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schön Marcel !

Für mich sind die Pyrenäen leider schon lang her.

(Wenn Du dort die Edit- Taste nutzt, kannst Du den Beitrag auch direkt hier einstelllen (in die Antwort kopieren),
ohne Ihn nochmal schreiben zu müssen. :)

beste Grüße
Robby

Autor:  sgm [ 09.01.2007, 09:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Wäre schön, wenn du den Bericht noch hier reinkopieren könntest, denn ohne Anmeldung im 4x4-Treff-Forum kann man so gut wie nichts sehen :( .

Ich hab mich jetzt dort zwar angemeldet, da ich dieses Jahr auch in die Pyrenäen möchte, aber so wäre der Bericht dann auch für alle Nichtmitglieder im 4x4-Treff lesbar.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/