Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Hallo Robby wir haben Albanien erlebt
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=181
Seite 1 von 1

Autor:  Wuestenindianer [ 04.07.2007, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Robby wir haben Albanien erlebt

Hallo Robby,
viele Grüße aus dem Badischen. Nachdem Du ein bisserl "Schuld" bist, an unserer vergangenen Reise, hier eine kurze Rückmeldung.
Wir haben eine wunderschöne Reise durch den Balkan gemacht und sind einen Teil in Albanien gefahren. Ein wirklich schönes Land - aber die Wege und Pisten sind manchmal schon anstrengend oder gar nicht mehr da. Einen Abstecher in den Naturpark Lures sollten wirklich nur Fans von tiefen Spuren und Holzrückwegen machen. Ein paar Bilder habe ich mit fremder Hilfe im viermalvierforum eingestellt.
Nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank
Horst

PS. Mit den Kamelaufklebern habe ich Farbprobleme nach den Jahren bekommen...... die werden so langsam braun! und waren doch ursprünglich Gelb...... gibt es dafür eine Erklärung?

Autor:  Robby [ 04.07.2007, 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Horst,

hab schon geschaut,- ... na , an der Reise bin ich doch gerne schuld :D

Bezüglich Kamelen hab ich keine Erklärung, sind halt schon ein paar Jahre drauf
vielleicht Reinigungsmittel+ Sonne oder das Haltbatkeitsdatum ist abgelaufen :shock: oder Sonnenschutzcreme :lol:

Beda hier aus dem Forum hat gleiche Farbe aus der gleichen Lieferung.

liebe Grüße Robby

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/