Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Bericht Wüstenrallye Tunesien im Radio
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=335
Seite 1 von 1

Autor:  rolf [ 30.09.2008, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Bericht Wüstenrallye Tunesien im Radio

ANGEBER-ALARM :wink:

Hallole,

ich wollte euch auf diese Radio-Sendung hinweisen:

RPR1 - Mein Abenteuer - am 19.10.2008 von 10-13 Uhr

19.10.2008, Rolf aus Tawern
Rolf hat das Offroad-Fieber gepackt. Um einfach mal ein Abenteuer zu erleben, bewarb er sich als Beifahrer für eine Amateur-Rallye in Nordafrika und war zwei Wochen in der tunesischen Wüste unterwegs. Es folgten weitere Touren und Safaris Afrika (Namibia, Tansania) sowie Osteuropa. Außerdem war der Softwarespezialist schon mit Schlittenhunden in Lappland unterwegs. Highlight soll im Jahr 2010 ein Segeltörn in die Antarktis werden.

RPR1 ist in Rheinland-Pfalz und den angrenzenden Bundesländern über Antenne zu empfangen, jedoch bestimmt auch via Satellit und über Live-Stream (http://www.rpr1.de)

Diese Sendung läuft jeden Sonntag und berichtet immer über interessante Touren - also nichts von der Stange.

Kommende Themen:
http://www.rpr1.de/de/content/blogcategory/30/307/

Gruß,
Rolf

Autor:  rolf [ 26.12.2008, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallole,

ein Mitschnitt der Sendung incl. einigen Bildern ist auf meiner Webseite abrufbar:

http://www.schlammreporter.de/Publikation/publikation.html

Viele Grüße,
Rolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/