Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Polen Mai 2017
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=3604
Seite 1 von 1

Autor:  Alex [ 06.06.2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Polen Mai 2017

Treffpunkt nähe Frankfurt Oder
Bild
Nach einer kurzen fahrt über die Grenze und kurzem Tankstopp und Geld tauschen, tauchen wir ein in die unberührte Natur Polen´s
Bild

Bild

Bild
Am Abend ein tolles Essen genießen in einer erstklassichen Pension
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Am nächsten Tag geht es auf Geschichtliche Exkursion des Oder Wahrte Bogens
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nach einer kleinen Mittagspause geht es wieder auf kleinen Wegen mehr oder weniger holprig vorran.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir haben uns für den schwierigen Weg entschieden und zeigen Team Geist um alle durch die Etappe zu bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt haben wir uns eine kleine Pause verdient
Bild

Bild



Am Abend kommen wir auf eine tollen Campingplatz an und entscheiden uns für ein gemeinsames Abendessen samt Zubereitung
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einem gemütl. Frühstück geht es auf kleinen Wegen zur Villa Drawa um die Boote zu Wasser zu lassen und die Natur mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.
Bild

Bild

Bild

Bild
Nach einem reichhaltigen Frühstück geht es langsam wieder Richtung Heimat.
Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch mal die Lustige Gruppe
Bild

Danke für die tolle Zeit.
Lg Alex

Autor:  Robby [ 06.06.2017, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polen Mai 2017

Hi,

Danke, das sieht ja wirklich echt super aus! :)

LG Robby

Autor:  Bernd [ 08.06.2017, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polen Mai 2017

Schöne Aufnahmen - da habt Ihr sicher einiges an Spaß gehabt. Und so ein paar Gesichter habe ich wiedererkannt :)

Autor:  Holger [ 30.10.2017, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polen Mai 2017

Die Polentour war sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Wir werden bestimmt noch einmal mitfahren.
Perfekt für ein erlebnisreiches verlängertes Wochenende.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/