Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 01:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dies & Das ...und ...
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 897
Wohnort: GERA
Hallo mal wieder :)

... mit einem kurzen Gruß

Ich hatte ja seit Mitte Dezember etwas weniger Zeit fürs Forum und Berichte- leider,
aber ich war ja mit einigen von Euch 3 Wochen auf einer traumhaften Marokkotour,
(die sicher schwer zu toppen ist - ein paar kleine Fotos und Stichpunkte folgen hier heute oder morgen :) )
und ich war auch stark mit Öffentlichkeitsarbeit anderer Art beschäftigt.
So konnte ich in der IHK -Ostthüringen eine Fotoausstellung über 3 Etagen
eröffnen und danke hiermit auch gern den mitgereisten Fotografen Wolfgang Hauck und Rolf Krebs,
deren Bilder neben einigen eigenen Glückstreffern zum Einsatz kamen.
Spezieller Dank gilt natürlich auch der IHK, die mich in diesem Zusammenhang öffentlichkeitswirksam unterstützt hat, so dass doch eine Reihe von Zeitungsartikeln erschienen und das lokale Fernsehen eine Aufzeichnung sendete.


Bild

Bild


Parallel wurde in den Feiertagsausgaben der Ostthüringer Tageszeitung
eine Reisebeschreibung Marokko erarbeitet und thüringenweit veröffentlicht.

In der nächsten Ausgabe des Allradlers wird eine Reisebeschreibung unserer Kirgistanreise erscheinen.

Unmittelbar nach Rückkehr aus Marokko nutzten wir die Reisemesse Gera
mit einem sehr schönen Stand zur weiteren Popularisierung unserer individuellen 4x4 Abenteuerreisen.
Der Stand wurde gemeinsam mit www.Tunesien.com und vielen Helfern
betrieben. Danke, es hat viel Spaß gemacht.
Das Berberzelt (zu vermieten) war doch recht gut besucht und der eine oder andere Vortrag lockte dann doch einige Interessenten zu uns.


Bild

Bild

Bild

Bild




Naja,- und auch nicht so ganz nebenbei sind wieder eine Menge schöner Reisen erarbeitet und vorbereitet worden.
Rumänien und Albanien 1 ist ausgebucht, Tunesien (März)wäre noch 1 Platz frei
und für Marokko über Ostern wünschen wir uns noch 2 Teilnehmende Fahrzeuge - es lohnt sich!

Alles weitere nun alsbald wieder in einem Rundbrief, für den man sich gern anmelden kann.


liebe Grüße
Robby

der sich nun leider wieder diversem Papierkram zuwenden muss :lol:

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de