Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Wer kann mir Informationen zu Norwegen geben.
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=380
Seite 1 von 1

Autor:  Bernhard11 [ 14.03.2009, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kann mir Informationen zu Norwegen geben.

Hallo,

habe zwar noch viel Zeit aber ich plane für 2010 eine Tour von Franken ans Nordkap, die Reisedauer ist so für 4 bis 6 Wochen geplant, Zeitraum Juni/Juli.
Bin an Informationen jeglicher Art interessiert. Insbesondere wie es mit Übernachtungen in freier Natur aussieht aber auch Informationen zu Campingplätze interessieren mich sehr. Hat vielleicht schon jemand diese Tour gemacht und kann mir Informationen geben. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Bernhard

Autor:  michael66 [ 16.02.2010, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir Informationen zu Norwegen geben.

Hallo Rolf,
bin neu hier im Forum und habe deine Anfrage gelesen.
Wenn du noch Infos für deine Norwegentour brauchst, kann ich dir evtl. ein paar Tips geben.
Gruß Michael

Autor:  freyadventures [ 15.03.2010, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir Informationen zu Norwegen geben.

Hallo Bernhard,

bis zum Nordkapp bin ich nie gekommen. War bisher 5 mal in Norwegen (mit dem Womo und zum Arbeiten) -immer bis Aalesund auf verschiedenen Wegen. Kommt drauf an, was Du willst. Angeln, Bergsteigen, Kultur oder alles miteinander.

Kenne ein paar tolle Campingplätze und ebenso viele wilde Stellplätze, einsame Buchten, Bergtouren, Fischgründe, Stabkirchen, Radtouren und und und. Es gibt so viel. Bei schlechtem Wetter aber leider nur die Hälfte.

Erstmal viele Grüße Conny

Autor:  Vogtlandpinzi [ 21.03.2010, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir Informationen zu Norwegen geben.

Hallo Bernhard,
Wir waren in der Nähe von Ballangen im Ferienhaus,haben uns aber bei der Rauf und Runterfahrt viel Zeit genommen.Juni ist eine gute Zeit ,wir haben trotz unseres Hundes immer eine Unterkunft zum schlafen bekommen.Preise zwischen 40-60 € Nacht im Holzhaus.Sind über Schweden rüber nach Norwegen.Einen sehr schönen Campingplatz gibt es in Ballangen kann ich Dir nur empfehlen!
Solltest Du mehr wissen wollen,laß was von Dir hören.
Gruß Achim

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/