Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 14:27 
Offline

Registriert: 07.03.2009, 15:39
Beiträge: 1
Wohnort: Bamberg
Hallo,

habe zwar noch viel Zeit aber ich plane für 2010 eine Tour von Franken ans Nordkap, die Reisedauer ist so für 4 bis 6 Wochen geplant, Zeitraum Juni/Juli.
Bin an Informationen jeglicher Art interessiert. Insbesondere wie es mit Übernachtungen in freier Natur aussieht aber auch Informationen zu Campingplätze interessieren mich sehr. Hat vielleicht schon jemand diese Tour gemacht und kann mir Informationen geben. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 18:09 
Offline

Registriert: 16.02.2010, 18:04
Beiträge: 15
Wohnort: Mömbris
Hallo Rolf,
bin neu hier im Forum und habe deine Anfrage gelesen.
Wenn du noch Infos für deine Norwegentour brauchst, kann ich dir evtl. ein paar Tips geben.
Gruß Michael


Zuletzt geändert von michael66 am 11.04.2010, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 21:37 
Offline

Registriert: 15.03.2010, 16:31
Beiträge: 7
Wohnort: Remseck
Hallo Bernhard,

bis zum Nordkapp bin ich nie gekommen. War bisher 5 mal in Norwegen (mit dem Womo und zum Arbeiten) -immer bis Aalesund auf verschiedenen Wegen. Kommt drauf an, was Du willst. Angeln, Bergsteigen, Kultur oder alles miteinander.

Kenne ein paar tolle Campingplätze und ebenso viele wilde Stellplätze, einsame Buchten, Bergtouren, Fischgründe, Stabkirchen, Radtouren und und und. Es gibt so viel. Bei schlechtem Wetter aber leider nur die Hälfte.

Erstmal viele Grüße Conny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010, 18:53
Beiträge: 9
Wohnort: Oelsnitz/ Vogtland
Hallo Bernhard,
Wir waren in der Nähe von Ballangen im Ferienhaus,haben uns aber bei der Rauf und Runterfahrt viel Zeit genommen.Juni ist eine gute Zeit ,wir haben trotz unseres Hundes immer eine Unterkunft zum schlafen bekommen.Preise zwischen 40-60 € Nacht im Holzhaus.Sind über Schweden rüber nach Norwegen.Einen sehr schönen Campingplatz gibt es in Ballangen kann ich Dir nur empfehlen!
Solltest Du mehr wissen wollen,laß was von Dir hören.
Gruß Achim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de