Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

4. Reisetreffen Großheringen 2011
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=625
Seite 1 von 1

Autor:  Ralph [ 19.09.2011, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  4. Reisetreffen Großheringen 2011

Hallo Offroadreisende,

nach dem abwechslungsreichen Wochenende hab ich heute noch Frei und möchte die Gelegenheit nutzen, ein paar Bilder in´s Forum zu stellen.

Roadbook bei Regen basteln = Patina
Bild

Die unabhängigen Roadbooktester bei der Arbeit.
Bild

Ah, gleich sind wir am Ziel!
Bild

Wo bitte geht´s zum Trial? Na hier lang!
Bild

Auch der Weg ist richtig!
Bild

Die "Kampfrichter" warten schon!
Bild

Radwechsel verschärft..Wie war das gemeint?
Bild

Die bunte Republik hat doch aber nur...
Bild

Andrang beim Trial.
Bild

Roadbook gut gelaufen.. euch gefällt´s.. ich bin glücklich! (und angesichts nachdenklicher Gesichter auch schadenfroh :-) )
Bild

Disqualifikation wegen zu wenig Fehlerpunkten! :-) Oder er bekommt nächstes Mal ´nen Anhänger dran!
Bild

Hoch hinaus...Es geht!
Bild

So weit ein paar Bilder von mir beigesteuert.
Ich würde mich freuen, wenn noch einige Bilder von euch dazu kommen würden.

viele Grüße

Ralph

Autor:  Markus [ 20.09.2011, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4. Reisetreffen Großheringen 2011

Heil wieder zu Hause angekommen und ne Menge neuer, netter Eindrücke im Gepäck.

Als Erstes ein dickes Lob an Robby, samt Team, für die echt gelungene Organisation!
Und als nächstes ein grosses Lob an das Catering. Wir sind gespannt, ob Ingo das am Lagerfeuer in Marokko toppen kann.....

Uns, als Ersttäter hat es jedenfalls riesigen Spass gebracht und wir haben einen ganzen Haufen netter Leute kennengelernt.

Leider fehlte uns deshalb wohl die Zeit zum fotografieren. Aber ein paar wenige Schnappschüsse können wir dann doch vorweisen.



Warum gehen nur 3 Bilder zum hochladen?

Gruss
Markus & Nico

Dateianhänge:
P1050137.JPG
P1050137.JPG [ 199.55 KiB | 22282-mal betrachtet ]
P1050138.JPG
P1050138.JPG [ 203.23 KiB | 22282-mal betrachtet ]
P1050146.JPG
P1050146.JPG [ 195.33 KiB | 22282-mal betrachtet ]

Autor:  Ralph [ 21.09.2011, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4. Reisetreffen Großheringen 2011

Hallo Markus,

Bilder kannst du z.Bsp. per picr.de im I-Net veröffendlichen. Ich lade da die Bilder hoch, kopiere die Miniansicht und die Verknüpfungen in ein Word- Dokument (falls ich sie noch wo Anders brauche) und füge die Verknüpfung dann in den Text ein. Schon kannst du in der Vorschau sehen, ob alles passt und senden.
Ich habe nur noch nicht rausbekommen, wie das mit den vergößerbaren Minibildern funktioniert.
Das würde den eigendlichen Beitrag übersichtlicher machen.

Gruß Ralph

Autor:  Markus [ 21.09.2011, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4. Reisetreffen Großheringen 2011

Hallo Ralph,

vielen Dank für die Hilfe!

Und siehe da, es funktioniert…. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  MF [ 23.09.2011, 06:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4. Reisetreffen Großheringen 2011

Moin

Ihr habt ja wieder ein schönes Treffen auf die Beine gestellt.

Das Wetter war ja auch super.
Und da der Termin nicht mehr um den 18.10. liegt,
plane ich für nächstes Jahr auch schon mal meine Teilnahme.

Ich häb auch so einiege Auto's auf den Bildern erkannt die ich ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Thomas hat ja seinen Disco noch und Ingo seinen L.

Und was ihr da an Explorerkabinen auf dem Platz hattet ist ja enorm.

Also, bitte noch mehr Bilder. Danke.

Gruß Mario

Autor:  Robby [ 23.09.2011, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4. Reisetreffen Großheringen 2011

Hallo Zusammen!

Gern danke ich hier zunächst allen Helfern und Vortragenden nochmals ganz herzlich !!
...ohne Euch könnte ich das jährliche Projekt nicht auf die Beine stellen.

Und ein herzlicher Dank natürlich auch wieder an alle Gäste,
die sich auf den teils sehr weiten Weg gemacht haben
... denn ohne Euch wäre Alles Nichts :)

lieber Mario, das wär´ natürlich toll, ... aber da ich nächstes Jahr bis Anfang Oktober
in Indien bin wird das Treffen zumindest danach voraussichtlich also wieder
danach im Oktober stattfinden.

(diesmal voraussichtlich direkt beim großen Parkplatz gegenüber vom Feldschösschen,
da wir dann die Schlammproblematik im Camp umgehen und unünstigen Temperaturen
bei allen Mahlzeiten und Aktionen das Feldschlösschen zur Nutzung zur Verfügung hätten-
was halten die anderen so davon?) Toiletten befinden sich auch an diesem Platz.
Wir hätten zwar auch auf ein Wintertreffen große Lust, vermuten aber trotz günstiger Zimmer,
dass dann wetterbedingt weniger Teilnehmer kömmen würden und so stehen wir also
gedanklich wieder beim Oktober.(wären aber gespannt auf ein Feedback potentieller Teilnehmer dazu)


liebe Grüße
Robby

Autor:  Bernd [ 27.09.2011, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4. Reisetreffen Großheringen 2011

Auch von uns (spät - hatten noch ein paar Tage Urlaub drangehangen) herzlichen Dank an alle "Macher" des Treffens.

Oktober-Parkplatz: Wir sind mit dabei!!!!

Gruß
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/