Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 16:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 12:47 
Offline

Registriert: 10.05.2015, 18:43
Beiträge: 10
Wohnort: Bruckmühl
Hallo geschätzte OffRoad-Reisende,
endlich bin ich so weit, dass ich das Verzeichnis der Globetrottertreffen http://www.Globetrottertreffen.de für 2018 aktualisieren kann. Hatte Probleme an die Daten des Vorjahres dran zu kommen.
Für mich ist natürlich bemerkenswert,dass das traditionsreiche "DÄRR-treffen", das in den letzten 20 Jahren von Lauche & Maas München veranstaltet wurde für dieses Jahr nicht angekündigt wurde bzw sogar abgesagt wurde.
Das von Erika und mir 2015 ins leben gerufene"Klaus-Därr-Treffen" findet hingegen planmäßig statt. 20. - 22. Junli 2018 bei Bayern-Kamele in Oberbayern. Es würde uns natürlich besonders freuen da auch viele OffRoad-Reisende mit ihrer Technik anzutreffen. Es geht dort um das 4x4 Reisen, kein Übungsgelände da!

_________________
Ich wünsche eine abenteuerliche Reise

Klaus Därr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de