Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

DÄRR-Treffen abgesagt, Klaus Därr-Treffen ab 0.07.2018 steht
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=3662
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus Därr [ 16.05.2018, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  DÄRR-Treffen abgesagt, Klaus Därr-Treffen ab 0.07.2018 steht

Hallo geschätzte OffRoad-Reisende,
endlich bin ich so weit, dass ich das Verzeichnis der Globetrottertreffen http://www.Globetrottertreffen.de für 2018 aktualisieren kann. Hatte Probleme an die Daten des Vorjahres dran zu kommen.
Für mich ist natürlich bemerkenswert,dass das traditionsreiche "DÄRR-treffen", das in den letzten 20 Jahren von Lauche & Maas München veranstaltet wurde für dieses Jahr nicht angekündigt wurde bzw sogar abgesagt wurde.
Das von Erika und mir 2015 ins leben gerufene"Klaus-Därr-Treffen" findet hingegen planmäßig statt. 20. - 22. Junli 2018 bei Bayern-Kamele in Oberbayern. Es würde uns natürlich besonders freuen da auch viele OffRoad-Reisende mit ihrer Technik anzutreffen. Es geht dort um das 4x4 Reisen, kein Übungsgelände da!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/