Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde !

... auf unserem Treffen schon bekanntgegeben
sind die neuen Termine 2012 nun endlich online !

http://www.adventure-offroad.de/termine.htm

... und wir haben wieder eine Menge Neues an interessanten Reisen und Projekten im Programm,
sowohl an ganz neuen Zielen, als auch neuen Touren in bereits bekannte Länder.

Nun freue ich mich sehr, dass es in 2 Tagen erstmals auf unsere große Trans-Iberica-Reise geht.
Für unsere Polen Tour mit fester Unterkunft vom 17.-20.11 könnten noch 2 KFZ dazukommen,
(hierzu bitte schnellstmöglich melden)
Für die Marokko 1001 Nacht-Tour werden derzeit gerade die Fähren gebucht.(ein Team könnte noch mit)
Unsere neue Wüste-Pur -Tour! nach Tunesien werden wir erst ca. 14 Tage nach den Wahlen entscheiden.


Auf unsere, aus guten Gründen sehr beliebten Touren nach Osteuropa und Nordafrika für 2012
muss ich eigentlich kaum mehr besonders hinweisen...

... in Rumänien hat jede Reise Ihren ganz eigenen Tour-Charakter und bleibt doch immer Rumänien. :D
und Albanien wurde leicht verlängert, um neue wunderbare Strecken integrieren zu können
ohne auf Pausentage zu verzichten.(da die partiell eher heiße Sommertour bereits
seit dem Reisetreffen ausgebucht ist, haben wir einen sehr reizvollen Zusatztermin
zur schönsten Jahrezeit vor Ort zusätzlich ab Mitte Mai vorgesehen.

Was ist sonst NEU am/im Programm?

Es gibt endlich ein neues Ziel, was von Deutschland schnell erreichbar ist
und nur ein Woche Urlaub braucht- Frankreich- und das gleich in 2 Varianten!
Mit unserem Kontakt vor Ort könne wir spannenste Strecken und traumhafte Landschaften befahren
ohne (wie immer bei uns) die Landes-Kultur zu vernachlässigen.
1x als spannende Wintertour mit fester Unterkunft uvm.
+ 1x im Spätsommer als Camptour mit echten Specials!

Für Marokko empfehlen wir je nach Fährterminen immer 2-3 Tage zusätzlich einzuplanen.
Kroatien haben wir auf Anfang Mai vorgezogen.(für GW + SUV geeignet)

Es gibt eine zusätzliche Polentour zu Himmelfahrt mit besonders abwechslungsreichem Programm
(inkl. Besichtigung und Paddeln -nur noch2 KFZ möglich)
und die lettische Raditrophy, unsere deftigste Tour (mit Ü/HP) wird nicht als Wettbewerb
sondern gemeinsame Tour bewältigt.
An beiden Reisen nehme ich mal wieder selbst teil :mrgreen: und freue mich schon sehr!

Neu ist unsere einmalige Russland-Reise von St. Petersburg nach Murmansk mit kuturellen Highlights
und Offroad- speziell auch durch die Kola-Halbinsel welche ich mit Aleksej gemeinsam leite.
(nur noch 1-2 KFZ möglich)

Island- ist diesmal -aus guten Gründen noch hochlandlastiger -
ohne natürlich die absoluten Highlights entlang der zugänglicheren Bereiche zu vergessen.

Rumänien 2 mit neuen Strecken und inkl. dem Südosten wurde verlängert.
Die Ostalpen sind nach dem Erfolg des vergangenen Jahres neben den Westalpen fest im Programm
und versprechen neue, gut erreichbare Eindrücke nahe Deutschland.

EINMALIG stattfindend und spektakulär istz natürlich unser 6 Wochen Indien-Himalaya-Projekt
(nur noch 1-2 Anmeldungen bis Anfang Januar möglich!
konkrete Interessenten bitte ausführliche Infos anfordern)

Unsere Trans-Iberica-Spanien Rundreise - so nur möglich durch unsere guten lokalen Kontakte
und mit wahlweisem Zubuchen eines netten Vor- und Nachprogramms ,soll mit seinen
extrem vielfältigen Eindrücken von nun an fester Bestandteil unseres Reiseprogrammes werden.
Besonderheit: je nach persönlichen zeitlichen Möglichkeiten kann man auch pauschal .
nur an der Nord oder Südroute teilnehmen oder sogar je nach Ferien- und Urlaubsmöglichkeiten
jederzeit dazustoßen oder aussteigen und den Rest vielleicht in einem Folgejahr kennenlernen.

... bei den weiteren Zielen (ja es gibt noch mehr :mrgreen: ) bleibt alle wie bewährt und gehabt.
Bitte fordert zu allen Zielen einfach unseren Reiseplan an und meldet Euch bitte rechtzeitig,
denn ich bin doch häufig und länger mal nicht da.


Es gibt also wieder ein Jahr voller wunderbarer Möglichkeiten- ergreifen wir sie einfach!

bis zur nächsten Tour
grüßt wie immer
herzlich
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de