Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo Zusammen :D

Es ist wieder soweit-
Willkommen zum ersten Newsletter nach dem wieder seehr netten 5. Reisetreffen mit Euch!
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr unserer Einladung wieder so zahlreich gefolgt seid.
Danke also herzlich für´ s Kommen, eure netten Mails danach und die Einträge in Foren und bei Facebook
und natürlich für den Reise-Input :) - denn so haben sich weitere Touren zu Wunschterminen ergeben!

… und so wirft das nächste Jahr schon mehr und mehr seine Schatten voraus.
Noch einmal Polen und die Wüste-Pur (beides ausgebucht) und … schon sind wir mitten drin :)

Nur für Marokko zum günstigen Jahreswechseltermin könnten unerwartet gerne noch 2 Teams
kurzfristig aufspringen - Termin 15.12. bis 06.01. Deutschland bis Deutschland. Auf geht´ s 8)
Von unseren Reisen durch das abwechslungsreichste Land Nordafrikas war bislang noch jeder begeistert!
Hier bitte ich aber sich nun ggf. sehr kurzfristig zu melden, da die Buchungen der Fähre/Hotels
zeitlich knapp sind. Last-Minute-Preis minus 100,- :shock:


Nun aber NEWS zu 2013:Ich möchte heute nur auf Neuerungen und Aktuelles zu den Reisen eingehen,
da bei der Vielfalt der Touren, Möglichkeiten, Ziele sonst ein Roman in mehreren Bänden zu befürchten stünde. :shock:
Leider musste ich im Vorjahr Einigen von Euch absagen, da versch. Reisen bereits ausgebucht waren-
bitte meldet Euch deshalb immer rechtzeitig, wenn etwas dazwischen kommt finden wir schon eine Lösung- Danke!
Es wurden bislang keinerlei Preise erhöht, vielmehr kann man sogar für einige Reisen
noch Frühbuchernachlässe erwischen.

- ¬Für die Zusatz Wüste-Pur-Tour Anfang Januar ist ggf. noch ein Platz frei.

- Für Marokko und Tunesien Ostern 2013 liegen erste Buchungen vor.
Weitere Interessenten melden sich wegen Infos & Fährbuchungen bitte jederzeit,
denn Anfang Januar buchen wir bereits die Fähren/Hotels.
Einer der Tunesienwiederholungstäter wünscht sich bei dieser Tour noch einen Beifahrer.

- Rumänien zum Ostertermin ist bereits fast ausgebucht!

- Rumänien 2 Ende April/ Anfang Mai ist ebenfalls fast ausgebucht.

- Für unser nahes Frankreich-Abenteuer empfehlen sich urlaubsfreundlich die Tage um Himmelfahrt!

- Unsere preisgünstige neue wunderschön abwechslungsreiche neue Polenvariante nutzt die Pfingstfeiertage
…mit reichlich offroad, paddeln und vielem mehr- Wir haben es dieses Jahr sehr genossen.

- NEU- Pyrenäen ! - Brandneu und nur mit Kleingruppen von nur 4 Fahrzeugen! erkunden wir
dieses wunderschöne und interessante Gebirge, ausgegliedert aus unseren Nordspanientour
verdienen die Pyrenäen einen Besuch der auch mit nur reichlich einer Woche gut realisierbar ist.
Auf Tour 1 ist nur noch ein Platz verfügbar, deshalb haben wir gleich eine Anschlusstour angefügt.

- Albanien 1 im schönen Frühsommer ist fast ausgebucht- jetzt melden

- Neuer Zusatztermin Rumänien im ferien- und familienfreundlichen Juli!
Garantiert auch für Kinder und Jugendliche ein Erlebnis! Erste Kinder sind dabei

- SÜDAMERIKA – der Traum für alle Teilzeit-Aussteiger 8) hier wünschen wir uns noch 2 Teams
Bitte unbedingt bis Anfang Dezember melden und ausführliche Infos anfordern!

- Westalpen bereits halbvoll- für die West-Alpenkenner auch wieder Ostalpen :idea:

- Zusätzlich haben wir eine reine Mietwagentour durch die tollsten Gebiete Namibias aufgenommen
Wir befahren hier neben den Highlights auch sehr abgelegene Gebiete wo uns offroad tagelang
kein Mensch begegnet. Dafür sind umso spannendere Tierbegegnungen zu erwarten.
3-max. 4 Wochen nach Absprache, nur 2-3 Autos

- Kasachstan Fly&Drive – erste verbindliche Interessenten vorhanden, wir suchen daher
noch ein-zwei Interessierte Teams dazu- bitte Bilder Cd´s unserer Reisen, Infos & Reiseplan anfordern.
Falls für weitere Gäste notwendig, kann der Termin bis zu ca. einer Woche nach hinten verschoben werden

- Island- wegen Fährbuchungen bitte jetzt melden!! Fährplätze können sonst nicht mehr garantiert werden.
Achtung, unsere Guides sind zeitlich relativ unabhängig und können bei Interesse auch eher starten oder verlängern,
sprecht uns da bitte einfach an! … nur eben möglichst bald :!:

- Albanien 2 – neuer Zusatztermin im August! -ist bereits fast ausgebucht- neben den bereits reservierten Plätzen
gilt nun die Reihenfolge der Anmeldung. Sommertour mit vielen Badeplätzen und 2 Hotels

- Rumänien 4 ist eine völlig neue Tour mit neuen Strecken in anderen Gebieten, Neu-Gierige vor! :mrgreen:

- Reisetreffen 13.- 15.9. – klar dass Ihr Alle kommt :D
unser Forum und das Feldschlösschen freuen sich auch immer über Einträge im Gästebuch :wink:

- Polen 3.- 6.10. ein rustikales Special mit Pension auch hier sind erste Buchungen bereits vorhanden.
… und wem das nicht reicht für den gibt es wie immer 1 Woche Lettland-Offroad HD,
dieses Jahr mal wieder im Herbst mit Top-Pension

- Für das Nordspanien Solo- noch ein freier Platz.
Für Reisende Spanien Nord + Süd eröffnen wir eine Parallel-Tour

- und auch für die Wüste-Pur-Tour über den Jahreswechsel füllt es sich schon ganz langsam…

Bitte schaut hier gleichmal nach den genauen Terminen
http://www.adventure-offroad.de/termine.htm
und sprecht mich für Reisepläne und Informationen bitte an:
info@adventure-offroad.de

Ausdrücklich ermutigen möchte ich auch Reiseinteressierte mit Kindern und Jugendlichen-
aus unserer Erfahrung geht das völlig entspannt und für verschiedene Reisen liegen auch schon Meldungen vor.
Mir bekannte Eltern haben bereits eine separate Mail erhalten. Weitere Interessierte könne Selbige gern anfordern.

Besitzer von 4x4 Womos, Expeditionsmobilen LKW werden in Kürze eine separate Mail erhalten,
bzw.- können diese ebenfalls anfordern.

Gerne auch nochmal der Hinweis auf unser Forum, hier finden sich ständig neue Bildberichte, Infos usw.

Was sonst ? - wir hoffen nun bald unsere Teamseite „online schieben“ zu können und es sind nun
Reisegutscheine verfügbar (bald auch im Shop) und in unserem Shop haben wir wie immer
eure Weihnachtsgeschenke vorbereitet :lol:

Nun noch ein bisschen Zukunftsmusik - wir arbeiten derzeit neben all den laufenden Projekten verstärkt an:
unserer Wladiwostok-Expedition, Bulgarien und Türkei! und auch der wunderbare Oman ist perspektivisch
als Special-Event in Vorbereitung.
und wenn sich genug wirklich Interessierte melden, erwecken wir vielleicht irgendwann Sardinien
und die Norwegen-Nordlichtertour wieder zum Leben. Bitte meldet Euch einfach dazu.

Das ist bestimmt nicht alles- aber alles was mir ganz aktuell eingefallen ist :shock:

So, - sonst ist eigentlich alles ganz normal :D :D :D und jetzt packe ich mal die Sachen für Polen…
… Handschuhe, Stiefel, Martini, Glühwein… …. …. Bis bald mit neuen Bildern und Berichten :mrgreen:


Ich freue mich Euch bald irgendwo wieder zu treffen.

Liebe Grüße
Sendet Euch
Robby

http://www.adventure-offroad.de
http://www.reise-offroad-forum.de
http://www.adventure-offroad-shop.de
http://www.facebook.com/AdventureOffroad


PS:
Individuell unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung auch bei der Planung Ihrer persönlichen Reiseziele.
Bitte sprechen Sie uns gerne an.

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de