Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Pickup Wohnkabine zu mieten
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=420
Seite 1 von 1

Autor:  Wohnkabinencenter [ 10.11.2009, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Pickup Wohnkabine zu mieten

:arrow: Hallo Forum, hallo Ingo,

eine kurze Nachricht an alle reisehungrigen Pickup-Fahrer: Wir vermieten seit kurzem eine Travel-Lite Europa Deluxe Wohnkabine. Wer mal reinschnuppern will kann die Kabine tage- oder wochenweise mieten, auf Wunsch inklusive nötiger Campingausrüstung. Wer danach binnen vier Wochen bei uns eine neue Wohnkabine kauft bekommt sogar die Mietkosten in voller Höhe vom Kaufpreis abgezogen! Schaut mal rein: Wohnkabinenvermietung

Gruß,

Jens

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/