Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Fotogalerie-Software
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=212
Seite 1 von 1

Autor:  rolf [ 04.10.2007, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Fotogalerie-Software

Hi,

ich verwende inzwischen ein kleines Programm, um meine Bildergalerien zu erstellen. Es nennt sich "Web Album Generator" (http://www.ornj.net/). Ist klein, kostenlos und erstellt die Galerien sehr schnell. Man muß lediglich einige Parameter definieren - die man aber auch abspeichern kann.
Nach dem Upload in den Webspace kann man dann den Link darauf in seiner Webseite integrieren.
Ich hatte vorher alle Galerien in der Software, mit der ich meine Webseite erstelle - hat ewig gedauert, da sie für jedes Preview die komplette Webseite generiert hat.

Gruß,
Rolf

Autor:  KleinerFuchs [ 11.01.2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotogalerie-Software

Danke für den tollen Tipp :)

Autor:  hotheat [ 31.08.2012, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotogalerie-Software

Hm, ist vielleicht eine gute Alternative zu flickr., das lädt teilweise nämlich ziemlich lang. Ich werds mir auch mal anschauen - danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/