Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Suche Beifahrer für die Silvestertour nach Marokko
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=337
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 07.10.2008, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Beifahrer für die Silvestertour nach Marokko

Tach auch,

ich suche für die Marokkotour vom 20.12.-11.01. (plus An- und Abreise)einen Beifahrer.
Werde mit einem gut ausgerüsteten Toyota HZJ-105 unterwegs sein, der sich u.A. in Rumänien bestens bewährt hat. Der Beifahrer sollte selbst fahren können und wollen.

Bis die Tage
Wolfgang

Autor:  Robby [ 07.10.2008, 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Wolfgang,

ich würde ja gern mal bei Dir mitfahren , aber ich habe da schon einen Termin :mrgreen:

In Ernst , ich bin guter Hoffnung es meldet sich jemand und drücke fest die Daumen.
Üblicherweise teilt man sich in die Reisekosten der Tour, das wurde schon oft praktiziert und funktioniert gut.
Alle Mitreisenden haben fürs Reisetreffen zugesagt, so das wir dort Details besprechen und uns bekannt machen können.

lieben Gruß
Robby

Autor:  Robby [ 08.10.2008, 11:27 ]
Betreff des Beitrags: 

OK, :D

das ging ja fix.

Beifahrer ist gefunden.

liebe Grüße
Robby

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/