Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 04:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 911
Wohnort: GERA
Hi Ihr Zwei :)

Bilder an Bernd und Bettina bitte.
Ja würde mich auch interessieren was unsere Ranger noch gemacht haben :)

Liebe Grüße
an Euch
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 15:56
Beiträge: 19
Hallo zusammen,

ja auch wir haben dann sehr unwillig den Weg zu Fähre gefunden und nach etwa 49 Stunden bei fast spiegelglatter See (Der Insider wird ahnen, wir haben Irgendetwas anscheinend zu wenig mitgenommen) wieder das Festland betreten.

Hatten noch ein paar wirklich schöne Tage mit zum Teil sehr anspruchsvollen Pisten. @Bernd: Wir haben auch die für deinen kleinen Lundi nicht zu befahrende Piste gefunden.
Ein kleiner Troll hat sich fest in einen Reifen verbissen und an einem zweiten geknabbert - hatten Wasser bis auf die Motorhaube, eine min 100m lange Furt, unsere Furtenzahl eh mehr als locker verdoppelt - Schnee unter und über uns und kleine Robbenputzis - Was will man mehr?!

Etwas Schrecken hat allerdings die Fahrt nach Hause gehabt - ganze 5 Fahrzeuge die wir von der Fähre her kannten standen auf dem Seitenstreifen mit scheinbar ernsteren Schäden...



Damit Ihr noch etwas neidisch werdet, aus unseren letzten Woche:


Bild
Da wart Ihr auch...hat ganz schön gekalbt in den 14 Tagen...


Bild
Den kennt Ihr nicht, auch wenn wir schon viele hatten, der hier war dennoch wieder toll, da er stuffig war und in einem tollen Tal lag...


Bild
Darf es noch etwas mehr EIS und HEISS sein? :wink:

Am nächsten Morgen...

Bild
Waren auf 1004m und hatten Neuschnee und einen herlichen Sonnenaufgang umgeben von Schwefelgeruch...


Bild
Erst hab ich ja gedacht wr hätten uns nun ganz verfranst und bin erst mal Hügel erklimmen, aber siehe da, etwa ganz grob 100m weiter durchs Flüsslein und der Weg geht weiter...


Bild
Immer wieder tolle Farben...


Bild
Zum Ausklang sind wir dann noch etwas die Küste abgefahren und haben noch ein paar "Urlauber" am Strand zugesehen. So ein Leben als Robbe sieht auch ganz erholsam aus :wink:


Alles in allem ein traumhafter Urlaub und toi toi toi bis auf einen Bergegurt und einen Reifen keine Verluste. Vielen Dank auch noch mal an alle für die schöne Zeit!

Mit besten Grüßen von uns "Dreien"

Wer will gleich mit wieder los? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 10:42 
Offline

Registriert: 10.12.2008, 07:14
Beiträge: 5
Wohnort: Land Brandenburg
hallo ihr beiden
schön , daß ihr noch so eine schöne woche hattet. nun müßt auch ihr wieder schwitzen.
gruß
annette und thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 911
Wohnort: GERA
Seehr schön !

Ihr wisst ja, wir wären wohl alle noch so gern dabei geblieben.

liebe Grüße
Robby&Maiky

PS:
ich werde auch noch Bilder einstellen, schaffe es aber vor Albanien leider nicht mehr

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 348
Wohnort: Norddeutschland
@ Torsten: W I R wollen wieder gleich los!!! :P

Details (Eurer letzen Woche) besprechen wir bei einem schönen Treffen, oder?
Toll, dass Ihr noch so schöne Tage hattet. Aber wieso habt Ihr einen Bergegurt als Verlust??
Wenigstens habt Ihr noch ein wenig Island-Wetter (mit dem plötzlichen Schnee). Gehört einfach dazu und die Pistenideen schienen Euch ja gefallen zu haben.

Liebe Grüße von uns "Dreien"
Lundi (gerade im Wellnes-Urlaub bei MAN), Bettina & Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de