Reise-Offroad-Forum
http://www.reise-offroad-forum.de/

Island vor über 30 Jahren
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=48&t=3444
Seite 1 von 1

Autor:  Fritz [ 12.03.2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Island vor über 30 Jahren

Hallo,

Island war früher auch schon interessant. !981 war meine erste Reise mit dem eigenen Auto dorthin.

Hier einige Eindrücke aus den 80er-Jahren

Gruß

Fritz

Bild
Bild
[img]http://up.picr.de/17392340mr.jpg[/img
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  Bernd [ 17.03.2014, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Island vor über 30 Jahren

Vielen Dank für die tollen Bilder :!:
Heute sieht das an vielen Ecken schon ganz anders aus (die Steinbrücke über dem Wasserfall in der Schlucht ist ja auch schon vor langer Zeit eingebrochen). Vieles ist für Touristen aufgebessert worden, so ein wenig Abenteuer ist dabei sicherlich verloren gegangen. Aber nun kann man die Natur noch entspannter genießen und das Fahren ist nicht die Hauptsache (natürlich je nach Stecke und vor allem nach Wetter).
Gern noch mehr Bilder :D
Gruß
Bernd

Autor:  stein1101 [ 18.03.2014, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Island vor über 30 Jahren

echt coll :)

Autor:  Mathias [ 13.04.2014, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Island vor über 30 Jahren

geiler hilux. der defender ist auch fein. alte autos gefallen mir einfach.

Autor:  siggi.s [ 20.04.2014, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Island vor über 30 Jahren

SEHR SCHÖNE IMPRESSIONEN AUS VERGANGENER ZEIT............ :!: :!: :!: :mrgreen:




ps:
der ,,defender,, ist ein serie III............defender gabs da noch lange nicht............
der name wurde erst 1989/90 mit dem erscheinen des discovery eingefürt.
:D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/