Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 11:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Worum geht es ?
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 910
Wohnort: GERA
Hallo Reisefreunde,

Wir erarbeiten derzeit eine Tour durch Kasachstan und Kirgisien
wie Ihr vielleicht schon in unserem kleinen Reiseprospekt gelesen habt.

Selbige soll als Fly und Drive mit Mietwagen durchgeführt werden,
da An- und Rückreisezeit sonst wegen der Entfernung den Rahmen sprengen.
Für Leute mit mehr Zeit ist jedoch auch Anreise und Teilnahme auf eigener Achse möglich.
Wir geben dann entsprechende Unterstützung.

Warum Kaschstan :
Diese Panoramalandschaften sind gigantisch, wir haben Sand-Wüste, Steppe,
Hochgebirge, Flüsse und Seen- die Augen gehen uns über, denn diese Dimensionen sind in unseren Breiten unbekannt.
All dies wird uns faszinieren und bei manchen Anblicken wird uns der Atem stocken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir fliegen nach Almaty, erleben dort östliche Kultur, übernachten im Hotel,
übernehmen am nächsten Tag die Mietwagen und starten zu unserer großen 12Tage Rundreise.
Diese wird begleitet von einem LKW für die notwendigsten Bedürfnisse :) Übernachtet wird im Zeltlager.

Bild

Fakultativ ist von Rafting bis Jetski, von Angeln bis Ballonflug, von Trekking bis Kajak, alles möglich.

Bild
Am letzten Tag wieder Einkehr ins Hotel (Besichtigungen nach Wunsch)
sowie Rückflug.
Spaß am Offroadfahren sollte man reichlich mitbringen :wink:

Bild

Auch hier sollte das Interesse wie bei all unseren Specials frühzeitig bekannt gegeben werden.

liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Zuletzt geändert von Robby am 07.03.2008, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2006, 06:12
Beiträge: 102
Wohnort: www.TAWERN.de / wo Mosel & Saar sich treffen
Hi,

das sind ja tolle, eindrucksvolle Bilder...

Besonders faszinierend fand ich das Bild vom grünen Fluß, der durch die Kalkstein-Felsenschlucht geht.

Der Trip steht bei mir auf der ToDo-Liste jetzt sehr weit oben.

Gruß,
Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 13:47 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo Robby,

ich hab mir eben gerade die Bilder von Rumänien angeschaut und war der Meinung da will ich auch hin, dann hab ich Kasachstan gesehen und will da jetzt auch hin, aber erst wollen wir nächstes Jahr nach Kroatien. Hätte nicht gedacht das die Alpentour mit dem Ingo soviel Reise und Offroadfieber auslöst, aber ich glaube da gibt es keine Heilung mehr sondern nur noch einfach alles nacheinander machen. Viel Spaß in Rumänien.

Liebe Grüße Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 910
Wohnort: GERA
Sabine Altmayer hat geschrieben:
aber ich glaube da gibt es keine Heilung mehr sondern nur noch einfach alles nacheinander machen. Viel Spaß in Rumänien
Liebe Grüße Sabine



Hallo Sabine

:D Genau ... und Danke
... so ist es gedacht und so mache ich das auch, und es soll sich ja allmählich steigern.
Kasachstan wird vermütlich erst 2009 starten,- wir sind immer noch in Gesprächen
und der Kalender 2008 ist eigentlich schon voll :)

liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de