Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2006, 06:12
Beiträge: 102
Wohnort: www.TAWERN.de / wo Mosel & Saar sich treffen
Hi,

nachdem ich meine Bilder auch schon gesichtet habe, warte ich noch auf die Prints (und die Foto-CD) der Rafting-Bilder. Daher schätze ich, daß es noch eine Woche dauern könnte, bis ich meine Bilder versenden kann. Sorry.

Eine Reportage über Schneeleoparden am Hindukusch kam übrigens am Montag Abend auf ARD - ich habe ihn mitgeschnitten und werde ihn zusammen mit den Bildern der Tauchbasis dazupacken.

Außerdem habe ich aktuell nach einem Update der GPS-Software (Mapsource 6.14.1) eine Fehlermeldung udn Programmabbruch (wie viele andere auch - gem. Web). Diese Sache werde ich auch am Wochenende in Angriff nehmen. Scheint ein Problem zu sein, wenn man Nicht-Garmin-Karten installiert hat (auf PC gehts, auf Laptop nicht - weil dort solche Karten installiert sind?).

Gruß,
Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006, 20:22
Beiträge: 39
Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg
Hallo,

ich kann mich nur den anderen Schreibern anschließen : Wahnsinn !!!

Das Land würde mich auch sofort reizen, doch wir haben schon so viele Pläne gemacht, dass kein Platz mehr ist um diese Zeit.

Mal sehen, wo es uns hinverschlägt.

Viele Grüße
Cordula

_________________
Reisen - was sonst ?
http://www.pickup-camper.eu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2006, 06:12
Beiträge: 102
Wohnort: www.TAWERN.de / wo Mosel & Saar sich treffen
hier:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,588933,00.html

Gruß,
Rolf
... der dies auch schon in Rambo III gesehen hat ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 906
Wohnort: GERA
Hallo

Ja , wer kann sollte sich 09 oder 10 die 14 tage unbedingt nehmen, das Land ist echt der Hammer !
Für alle die sich wundern , dass noch kein richtiger Bericht mit den Top - Bildern online ist -
dieser soll im Allradler kommen- nicht diese Ausgabe, sondern nächst folgende.

hier mal ein paar Bilder von Aleksej

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



ciao Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de