Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 02:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Park-Höhlenstollen
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 11:14
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart und Baza/Granada
Hallo zusammen! Bin wieder zurück in Stuttgart - nach sehr entspannten Wochen im Höhlenhotel und neu erforschten Touren! Ach, wie bequem ist es doch, wenn man seinem 4&4 direkt vor Ort hat und nur noch geschwind in den Flieger steigen braucht....

"Der kann sich das auch erlauben, mögen manche vielleicht zuerst denken!" Aber es ist nicht so. Ich bin die ersten Jahre immer mit meinen verschiedenen 4&4 von Stuttgart aus Richtung Andalusien selber gefahren. Immer bedacht darauf, auch wieder den 4&4 wieder nach Deutschland zu fahren. Warum? Weil es ja sein könnte, dass ich irgendwann einmal, wenn ich Zeit habe, in Deutschland offroad unterwegs bin. Oder einmal Zeit zu haben, mit dem Robby seine Touren nach Rumänien z.B. zu machen. Es hat zeitlich nie geklappt, weil ich beruflich früher so knappe Zeitfenster hatte. Diesem Irrsinn bin ich leider viel zu lange Jahre gefolgt; ausser Offroad-Park Langenaltheim war nicht viel mehr drin. Und ganz ehrlich: Alleine unser Übungsgelände in Baza beim Höhlen-Hotel ist vergleichbar und bestimmt anspruchsvoller. Und die ganze Umgebung der Höhlen ist ein Paradies für 4&4.
Lange Rede - kurzer Sinn: Es ist halt eine längere Anreise - und ich habe mich entschlossen, den ersten meiner 4&4 direkt bei den Höhlen zu parken. Ich bin sowieso früher immer nach Andalusien gefahren, weil für mich dort der Spass mit Geländewagen nicht zu toppen ist. Mittlerweile sind mehrere 4&4 von mir und anderen Deutschen unten, sorgfältig geparkt in den Stollen.

Wir haben auf dem Gelände nicht nur Höhlen-Wohnungen, sondern auch Höhlen-Garagen!!! Das sind weit in die Berge geschlagene Stollen - in diesen parken wir die Wagen von Kunden. Die Ausgänge werden von unseren Baggern und LKW blockiert. Es ist absolut sicher für die Fahrzeuge.

Wer Zeit für ein paar Tage offroad hat, bucht seinen Flug und unseren Shuttle-Service! Dann wird das Fahrzeug vorbereitet (Batterie geladen, ausgeparkt) und der 4&4 steht nach kürzester Zeit parat für den Eigentümer - ich finde, idealer geht es nicht!

Ein Angebot von mir: Es können 4&4 in beliebiger Grösse bei uns in den Höhlen-Stollen abgestellt werden (auch Wohnmobile, grosse Anhänger) - dieses Angebot besteht solange, bis die Stollen ausgebucht sind! Kosten: 1,00 € - Buchung der Höhlenwohnungen im Höhlenhotel gegenüber der Park-Stollen ist dann selbstverständlich. Und zur Begrüssung gibt´s dann ein kühles Getränk.


Dateianhänge:
Tour Sierra Nevada-BMW X3.JPG
Tour Sierra Nevada-BMW X3.JPG [ 107.38 KiB | 7337-mal betrachtet ]
Tour Nerja-Balcon de Europa.JPG
Tour Nerja-Balcon de Europa.JPG [ 140.03 KiB | 7337-mal betrachtet ]
Pepe.jpg
Pepe.jpg [ 47.53 KiB | 7337-mal betrachtet ]
Tagestour Alhambra.jpg
Tagestour Alhambra.jpg [ 52.12 KiB | 7337-mal betrachtet ]
Spiegelnder Haussee.jpg
Spiegelnder Haussee.jpg [ 53.16 KiB | 7337-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park-Höhlenstollen
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 15:24 
Offline

Registriert: 16.03.2015, 15:22
Beiträge: 4
Wow, das sieht toll aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park-Höhlenstollen
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 21:03 
Offline

Registriert: 30.01.2018, 20:48
Beiträge: 1
Hallo
Wir sind Michael und Ute
wir sind immer im Winter in Nerja und hätten da mal Interesse dran mit unserem Suzuki Jimny 2017 an einer Tour von dir mit zu machen. Uns egal was für eine Tour Hauptsache wir haben Spaß und unser Würfel Schaft die Tour durchs Gelände.
Kannst dich ja mal melden wenn eine Coole Tour ansteht wo wir uns anhängen können.

LG Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Park-Höhlenstollen
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 14:58 
Offline

Registriert: 11.07.2018, 15:11
Beiträge: 3
Tolles Angebot. Bestünden denn dieses Jahr noch Möglichkeiten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de