Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo Maik,

gern geschehen,- wir sehen uns - irgendwann- irgendwo.

Gestern- Samstag - Mittag kam mir übrigens so ein erdfarbener Toyo mit JWD-Kennzeichen entgegen (ich war in einem PKW getarnt),
leider hatte ich Deine Tel- Nummer nicht dabei.
Leider hätte ich aber eh keine Zeit für ein Treffen gehabt, da mich eine Reihe unschöner, wenig erbauliche familiäre Gründe nach Jena führten, die mich zur Zeit sehr in Beschlag nehmen.
Ich habe ich aber gefreut einen Reisefreund erkannt zu haben.

herzlich Grüße

Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 16:02 
Offline

Registriert: 07.01.2007, 19:39
Beiträge: 8
Tach Robby,

unsere Reisevorbereitungen laufen zwangsläufig etwas eingbremst, da das Auto noch in Gera steht, weiter. Ich hab das Büro und den Keller voll mit Brocken die noch ein/auf/drangebaut werden wollen/müssen.

Wenn alle Stricke reißen, kommt das ganze Geraffel in Kunststoffkisten und wird lose hinten ´reingeworfen.

Wie ist Eure Anfahrt geplant - wir werden Freitag bis nach Zug (CH) fahren (nein - nicht mit dem Zug...) und am Samstag dem 31. in der sogenanten Herrgottsfrüh nach Genua. Vielleicht können wir ein Stück zusammen fahren?

Von Tunis aus will ich direkt nach Kairoan - da hab´ich ein schickes Hotel gebucht - um mich dann am Montag mit Freunden in Douz zu treffen.

Wäre doch schön, wenn wir ein Stück gemeinsam zockeln würden :wink:

Gruß,
Maik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallole,

mal schauen- kann noch nicht genau sagen wie es passt weil ...
... ich habe meine Route nach Genua noch nicht festgelegt, fest steht nur, wir starten irgendwann Freitag vormittag und wollen ohne Stress soweit es geht fahren. Werde diese Woche mal den Routenplaner und Karte befragen :)

Herzlich Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 11:27 
Offline

Registriert: 07.01.2007, 19:39
Beiträge: 8
Hallo Robby,

gegen wie viel Uhr sollte man am besten im Hafen von Genua sein?
Ich hab´gehört, da geht´s ziemlich chaotisch zu... 8)


Gruß,
Maik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo

last Checkin 13.00 Uhr dürfte auf deinem Ticket stehen.
11-13 ist also eine gute Wahl.

Grüßle Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
... noch ein Hinweis an nicht mit uns Reisende:

wir konnten jetzt noch Kabinen im durch Zusammenarbeit Adac und Fährgesellschafts-Callcenter nachbuchen, Mailverkehr dagegen ist eher zwecklos.
Wer also noch Kabinenprobleme hat , sollte dies täglich abfragen.
Vielleicht bekommt Ihr es ja auch hin.

Viel Glück
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 08:45 
Offline

Registriert: 07.01.2007, 19:39
Beiträge: 8
Danke für den Hinweis - hoffentlich klappts!
Hab´grad beim ADAC angefragt.

Ne Kabine wär schon schön - wir haben ja leider nur eine für die Rückfahrt bekommen.

Gruß,
Maik


Nachtrag - Umbuchung läuft; ist zwar etwas aufwändig (Ticket neu bezahlen, 41 EUR Umbuchungsgebühr, etc...) aber das ist´s mir wert.

Vielen Dank nochmal, Robby!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hi Maik & all

Habe Dir ja die Route gemailt und unsere Mitfahrer habens im Internbereich.

Ich aber fahre nun doch auf der Anreise noch einen Umweg nach Neumarkt
und werde bei Nakatanenga Teile für 2 Landys holen,
weil unten im Sand in Sperrgebiet ernste Probleme bei Fahrzeugen
einer anderen Gruppe/Veranstalter aufgetreten sind und bringe die Teile
nach Genua und Tunis.
Aber jeder ist ja sehr froh , wenn einem in einer solchen Situation geholfen wird.
Insofern werden wir mal schauen ob wann und wie wir uns begegnen :)
Tendenziell also erst ab Nürnberg vielleicht sogar mit Carlo gemeinsam,
denn dadurch komme ich ja fast über Feucht.
Wir werden sehen.

Herzlich Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de