Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 24.10.2014, 09:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 17:40 
Offline

Registriert: 05.06.2008, 20:42
Beiträge: 6
Wohnort: Gevelsberg
:) Hallo Leute,

ich habe als Anfänger mit meinen ersten Wohnkabinen einige Male böse Überraschungen erlebt. Unwissend habe ich vermeintliche Reparaturkabinen gekauft, die danach nach eingehender Untersuchung nur noch ein Fall für den Entsorger waren. Manche Kabinen sahen toll aus und schienen super, nur um sich nachher als nass zu erweisen. Nach nun mehr über 150 Wohnkabinen und viel Lehrgeld ärgere ich mich immer noch über die vielen als "trocken", "reisefertig" oder "Schmuckstück" angebotenen Kabinen, für die man hunderte Kilomter fährt, und die sich dann doch oft als Müll herausstellen. Um den noch nicht wohnkabinenerfahrenen unter Euch einen eventuellen Fehlkauf zu ersparen habe ich hier mal eine Kaufberatung, basierend auf meinen guten und schlechten Erfahrungen zusammengeschrieben. Evtl hilft der ein oder andere Tip darin, einen Fehlkauf zu vermeiden oder einen Mangel zu entdecken.
Wer evtl noch etwas zu ergänzen weiß, bitte melden.

Mit freundlichem Gruß,

Charly

:idea: Kaufberatung gebrauchte Wohnkabine

_________________
Pick-Up + Wohnkabine = flexible Mobilität


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de