Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 25.09.2016, 05:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 18:20 
Offline

Registriert: 19.10.2008, 18:01
Beiträge: 1
Liebe Maiky,
lieber Robby,

Ihr habt mir ein tolles verlängertes Wochenende beschert - und dafür gebührt Euch mein herzlicher Dank.

Euer erstes Treffen der 4x4-Reisenden vom 17. bis 19. Oktober in Großheringen im Weimarer Land war nicht nur hervorragend oganisiert - großes Kompliment für Euch zwei, die ihr so etwas auf die Beine gestellt habt. Nicht unwesentlich hat Euer Partner vom Feldschlösschen mit seiner guten und günstigen Speisekarte dazu beigetragen.

Was wäre ein Treffen ohne Teilnehmer: Dass 80 Singles, Paare und Familien kamen, dass viele den ersten Kontakt zu Euch suchten - das hat Euch ja selber überrascht. Ich habe viele sehr nette Menschen kennengelernt, mich blendend unterhalten und Kontakte geknüpft, die ausgebaut werden. So soll es ja auch sein.

Euer Vortragsangebot hat nicht nur mich beeindruckt, vor allem Kasachstan, Kirgisien und Island stachen hervor.

Die Roadbook-Tour hat vielen Spaß gemacht - und für Späße aller Art habt Ihr den Teilnehmern genügend Zeit gelassen.

Noch mal: Es war ein wunderschönes Wochenende in recht entspannter Atmosphäre - und es wäre gut, bald den Termin für das nächste Treffen (am gleichen Ort!) zu nennen. Bitte setzt mich schon jetzt auf die Anmeldeliste.

Dankeschön auch den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen.

Schönste Grüße nach Gera

J12Cruiser

PS. Liebe Leser, nicht nur nickend zustimmen, sondern schreibt wenigstens ein paar Zeilen. Das stets gut gelaunte und sehr freundliche Veranstalterpaar hat es verdient.

PPS. Ich vergaß die Fahrzeugparade zu erwähnen. Noch nie habe ich eine solche Vielfalt von Reiseautos auf einem Fleck gesehen - vom 4x4-Panda über die Suzi mit Doppelbett im Innenraum und die mit Dachzelt bis zu den vielen Selbstbauten und dem Bundeswehr-Iveco-Laster. Alleine das wäre mir die Reise wert gewesen. Spaß gemacht haben auch die Workshops.

_________________
Keine Signatur - weil kein Raum dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:35
Beiträge: 1
Wir können uns unserem Vorredner nur anschliessen!
Das war ein absolut perfektes Wochenende. Danke Maiky, Robby und an die vielen Helfer im Hintergrund.
Die Geschichte war komplett super durchorganisiert, zu jeder Zeit kurzweilig, hochinteressant und informativ.
All die, die nicht teilnehmen konnten haben definitiv was verpasst.
Schönes Roadbook, knackiges Offroadgelände, informative Notreparaturseminare und hochinteressante Reiseberichte.
Rundum super Location und spitzen Catering. Da hat echt alles gepasst!
Ausserdem mal wieder alte Bekannte getroffen und neue gleichgesinnte "Verrückte" kennengelernt.
Einfach nur schön!
Abreise war etwas hektisch....sorry Robby, haben uns nicht mal persönlich von dir verabschiedet. :oops:
Noch mal kommen wir bestimmt nicht! Meine Frau ist total krank heim gekommen. Die hat voll den fetten Islandvirus.

Habt ihr toll gemacht! Danke Bettina und Bernd. :lol:

_________________
Es grüsst der Ramius!


Zuletzt geändert von Ramius am 19.10.2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 17:31
Beiträge: 16
den Worten des Vorredners kann ihc mich (auch im Namen meiner Famie) nur anschließen.
Großartig !!! Gelungen !!! HERZLICHEN DANK Robby und Maiky & alle Helfer, allen voran Thomas, Ralph und und und.

Ich habe bereits in dem www.dodge-forum.EU sowie im www.pickup-wohnkabinen-forum.de folgenden Text geschrieben:
"so, wir sind wieder von einem höchstinteressanten und spannenden Wochenendtreffen in Großheringen am Saalestrande am Fuße von Burg Saaleck und Rudelsburg in Thüringen nach Hause zurückgekehrt.
Herzlichen Dank an Robby und Maiky für die perfekte Organisation, die u.a. aus folgenden Hauptsachen bestand:
perfekter, großer Meetingplatz inkl. Infrastruktur (riesiges beheiztes Zelt, feste Toiletten, Feldküche, Bierstand, Frühstücksausgabe),
eine super ausgearbeitete Offroadtour mit Roadbook und diversen zu lösenden Aufgaben
ein Superabend im großen Saal des "Feldschlösschens" mit sehr interessanten Foto-Vorträgen über diverse Reiseabenteur nach Island, Kirgisien, Kasachstan, Rumänien, Lettland, Spanien.
Besonders schön war, daß man Leute aus verschiedenen "Forums-Disziplinen" begegnet ist.
Ganz toll war natürlich mein Kontakt mit Dodge-Forums-Mitglied "Blackdodge" Norbert, dem ich dann als Copilot auf der Geländetour assisitieren durfte. Sein Dodge ging durchs Gelände wie Schmitz' Katze !! Danke Norbert für "die Zeit mit Dir" !!
Desweiteren traf man auch Freunde aus dem PuWoKa-Forum und dem Buschtaxi-Forum."


Leider kann hier im Forum nicht so schnell und direkt Bilder einstellen, wie ich es in den anderen Foren gemacht habe.
Ich werde die Fotos (und evtl. das kleine Video) noch auf einen Server hochladen.[/img]

Grüße
Felix & Fam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2006, 06:12
Beiträge: 102
Wohnort: www.TAWERN.de / wo Mosel & Saar sich treffen
... also habe ich doch was verpasst :(

Viele Grüße,

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 09:25 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 16:36
Beiträge: 3
Wohnort: Thüringen
Ich und meine Truppe vom Feldschlösschen waren gern für Euch da und freuen uns, dass es Euch hier in Großheringen so gut gefallen hat. Ich habe mit Robby versucht ein Treffen auf die Beine zu stellen, welches als Plattform für Gespräche und das Kennenlernen rund ums Reisen dient. Positive Resonanz auch von Bewohnern, in und um Großheringen, welche ich gern an Euch weitergeben möchte.
Angenehme und dankbare Gäste ist Ansporn für ein weiteres Treffen, vielleicht im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Thomas

und sein Team vom Feldschlößchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 13:06
Beiträge: 52
Wohnort: Linz/Austria
@alle, insb Robby

leider konnten wir diesmal nicht dabei sein - haben wohl echt was versäumt!
Vielleicht schaffen wir es das nächste mal - auch wenn es von uns aus natürlich schon etwas weit ist für ein Wochenende!
lg
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 17:31
Beiträge: 16
Hallo Thomas (Apolda13).
Ganze Arbeit und herzlichen Dank an das ganze Team. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal !!!
Gruß
Felix

_________________
www.ketten-klar.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 12:50 
Offline

Registriert: 09.07.2008, 15:31
Beiträge: 8
Wohnort: Meinerzhagen
Claudia und ich fanden es ganz toll, bis nächstes Jahr. Jetzt wissen wir wenigstens schon auf welchen Chaotenhaufen wir uns im Frühjahr in Rumänien einlassen :wink: Gruß Gunther

@ flaxi: Damit ist das Bilder hochladen sehr einfach: http://picr.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 17:31
Beiträge: 16
@Gunther
ich weiß schon wie es geht, man muß nur Zeit haben, um es zu machen und zu verlinken. (In anderen Foren kann man direkt in den Thread hochladen, ist einfacher !!). :wink:

_________________
www.ketten-klar.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 313
Wohnort: Norddeutschland
Tja Maiky und Robby, was soll ich dem hier bereits Gesagten noch hinzufügen :?:

D A N K E S C H Ö N :!: :!: :!: :!:

im Namen aller "Norddeutschen". Es war ein Super-Wochenende. Tolle Organisation. Danke natürlich an alle Helfer und Unterstützer - ohne die es nie geht. @ Thomas: Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet zu einem super Preis-Leistungsverhältnis (oh je, da kommt der Bänker wieder durch).

Ach ja, eine schlechte Nachricht habe ich noch für Dich, Ramius: Den Island-Virus kann man nicht heilen - nur teilen :wink: und der ist hochgradig ansteckend :!: . Und was noch viel schlimmer ist, er macht nicht immun gegen weitere Viren: Bettina schwärmt noch immer von Kasachstan und Kirgisien. Ist mit in die Langfristplanung aufgenommen - da wollen wir hin.

Hier ein paar Bilder vom Samstag morgen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Herzliche Grüße
Bernd


Zuletzt geändert von Bernd am 22.10.2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006, 07:14
Beiträge: 87
Wohnort: Gera
Hallo Reisefreunde,

nach dem jetzt der Alltag wieder Einzug hält, ist es wie Honig, die vielen anerkennenden Worte zu lesen. :P
Das gibt auch mir für weitere Aufgaben Antrieb und bestärkt mich, diesen Weg, gemeinsam mit Robby, weiter zu gehen.

Auch ich bedanke mich für euer reges Interesse an Treffen, RB-Tour und GPS Schatzsuche.
Ich bedanke mich auch bei allen Referendaren für ihre Vorträge, die, wie man ja lesen kann, so manche Seh(n)sucht ausgelöst haben.
Ich liege auch schon auf der Station für unheilbar Reisekranke. :P :P

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 17:31
Beiträge: 16
hier mal ganz schnell und simpel ein paar Bildchen zum runterladen:
http://www.geofoto.es/pics/robby08/

_________________
www.ketten-klar.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 16:33 
Offline

Registriert: 31.05.2006, 19:00
Beiträge: 22
Wohnort: OWL
Wir können uns den Vorredenern nur anschließen! Es war ein rundes Treffen mit Gleichgesinnten bei erstklassiger Organisation, guter Verpflegung und natürlich auch ein wenig Erde unter den Rädern :D

Ein paar Bilder hab ich auch:

Bild

Bild

Bild

http://www.thales-welt.de/

Viele Grüße aus OWL!

_________________
Wenn's einfach wäre, dann könnte es ja jeder ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 12:34
Beiträge: 3
Wohnort: Jena
Hallo!

leider hatten wir nur Zeit das Roadbook zu fahren. Aber das war super!!!
Wir sind noch Anfänger ( das war das 2.RB) aber es macht rießig Spass!
Auch unsere Mitfahrer aus Dresden mit MT Reifen waren super nett und hilfreich.Die Organisation war super und professionell!
Wir fahren auf jeden Fall beim nächten RB wieder mit.

Vielen Dank nochmals an Robby und Maiky!

Martin und Martina aus Jena


Zuletzt geändert von martinfree am 21.10.2008, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: vielen Dank
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 17:07 
Offline

Registriert: 19.06.2007, 15:48
Beiträge: 16
Hallo Robby und Maiky,

auch wir können uns den Anderen nur anschließen und möchten uns für
dieses toll organisierte Wochenende bei Euch und dem Team vom Feldschlösschen bedanken :P .

Wir freuten uns sehr, dass fast die komplette Truppe der diesjährigen
Rumänientour gekommen ist und das wir viele nette Leute kennengelernt
haben die den gleichen Virus haben wie wir.

Liebe Grüße

Alfred und Hanna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de